Aktuelles

Weihnachten 2020

Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich mir überlegt, allen Reitställen, bei denen ich schon viele Jahre die Schulpferde behandle, eine Behandlung für ein Schulpferd zu schenken. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Montag, 14. Dezember 2020|

Weihnachtsaktion 2019

Eigentlich brauche ich zu dieser Aktion gar nicht mehr viel schreiben... da es schon viele Jahre Tradition ist zu Weihnachten eine Aktion zu starten. In diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich allen Schulbetrieben mit denen ich zusammenarbeite eine Schulpferdebehandlung schenke. 🙂

Sonntag, 24. November 2019|

Bisou – Weihnachtsaktion gewonnen – Beitrag von Eva Hasken auf Facebook: · „… Bisou durfte vor zwei Wochen die gewonnene Behandlung aus der Weihnachtsaktion von Manuela Perick (mobile Tierheil- und Physiotherapiepraxis) genießen. Durch die gute Betreuung von Manuela, gepaart mit intensivem Training motivierter Vereinsmitglieder zeigt Bisou sich zunehmend gelassener und ist auch dem « verteufelten » Aussengalopp auf die Schliche gekommen. Ein Danke an alle die unser Baby -Schlitzohr Bisou dabei unterstützen ein treuer Voltigierpatner für viel junge Mädels zu werden!“

Donnerstag, 14. Februar 2019|

Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr möchte ich, wie viele andere netten Kollegen auch, wieder eine Behandlung für ein Schulpferd verschenken. Schulpferde haben grundsätzlich Sonderkonditionen, bitte sprecht mich gerne an. Zu Weihnachten möchte ich etwas Besonderes verschenken: Schulpferde leisten täglich für viele Reitschüler besondere Arbeit. Sie dulden klopfende Schenkel, plumpsende Reiter und harte Hände [...]

Freitag, 23. November 2018|